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Stand: 30. Oktober 30, 2017
Retouren
Kann ich Produkte, die ich am Estée Lauder Counter oder in einer Parfümerie gekauft habe, bei Estee Lauder Online umtauschen?
Es tut uns leid, dass wir Produkte, die Sie an einem Estée Lauder Counter oder in einer Parfümerie gekauft haben, leider nicht zurücknehmen können. Wir bitten Sie, diese beim jeweiligen Verkaufspunkt umzutauschen.
Falls es Ihnen nicht möglich sein sollte, die Produkte dort zurückzugeben wo Sie gekauft wurden, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter Consumercare-DE@gcc.esteelauder.com.
Kann ich Produkte, die ich Online gekauft habe, an einem Estée Lauder Counter oder in einer Parfümerie zurückgeben?
Es tut uns leid, dass Sie Produkte, die Sie bei Estée Lauder Online gekauft haben, leider nicht an einem Estée Lauder Counter in Ihrer Nähe oder in der Parfümerie zurückgeben können.
Wenn Sie mit den bei Estée Lauder Online bestellten Produkten unzufrieden sein sollten, können Sie diese zurücksenden und Sie bekommen die Kosten erstattet. Weitere Informationen finden Sie in den Rückgabe- und Umtauschrichtlinien.
Unsere Umtausch- und Rückgaberichtlinien finden Sie unter der Rubrik Kundenservice.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter der Nummer 0049 (0) 800 90 10 400. In Ausnahmefällen können Bestellungen oder Teilbestellungen von unserem System aus bestimmten Gründen storniert werden:
- Ein Produkt/ Produkte sind nicht verfügbar.
- Schwierigkeit bei der Eingabe der Zahlungsinformationen.
- An die angegebene Lieferadresse kann nicht geliefert werden.
- Die Bestellung wurde doppelt erfasst.
- Stornierung gemäß Kundenwunsch.
Falls Ihre Bestellung storniert wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Grund der Stornierung. Falls Sie hierzu Fragen haben sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Estée Lauder Online Kundenservice telefonisch unter 0049 (0) 800 90 10 400 oder per E-Mail.
Bestellungen
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Informationen zu bereits getätigten Bestellungen können Sie unter Bestellstatus einsehen. Für alle anderen Bestellungen, lesen Sie bitte unten stehende Informationen: Standardversand.
Akzeptieren Sie Bestellungen aus dem Ausland?
Es tut und leid, jedoch ist es uns momentan nicht möglich Bestellungen aus dem Ausland anzunehmen und außerhalb Deutschlands zu versenden.
Kann ich eine Bestellung aus dem Ausland abgeben?
Leider ist es uns momentan nicht möglich Bestellungen aus dem Ausland anzunehmen und außerhalb Deutschlands zu versenden.
Ist es sicher mit Kreditkarte bei Estée Lauder Online zu bezahlen?
Für den Kauf mit Kreditkarte bieten wir das 3-D Secure Verfahren an. Dieses Verfahren dient der zusätzlichen Sicherheit bei Online-Kreditkartentransaktionen. Durch eine individuelle Authentifizierung (Eingabe eines Sicherheitscodes) wird sichergestellt, dass die Transaktion tatsächlich von einer berechtigten Person durchgeführt wird und dadurch das Betrugsrisiko und der Missbrauch von Kreditkarten reduziert. Um diesen Sicherheitsstandard nutzen zu können, müssen Sie das 3-D Secure Verfahren über Ihre Bank/Ihren Kreditkartenanbieter aktivieren. Sie werden dann bei einem Einkauf in unserem Online-Shop im Verlauf des Bestellprozesses und bei Wahl des Zahlungsmittels Kreditkarte gebeten, Ihren 3-D Secure Sicherheitscode einzugeben und sich dadurch als rechtmäßiger Inhaber der verwendeten Kreditkarte zu legitimieren.
Wir verstehen wie wichtig Online Sicherheit ist. Wenn Sie bei Estée Lauder Online bestellen, verschlüsseln wir Ihre persönlichen Informationen mittels der Secure Socket Layer (SSL) Verschlüsselungstechnologie. Dies ist momentan die fortschrittlichste Sicherheitstechnologie für Online-Konsumenten. Ihre Bestellung ist somit sicher und geschützt. Erfahren Sie mehr über die SSL Verschlüsselungstechnologie unter:
http://compnetworking.about.com/cs/securityssl/g/bldef_ssl.htm?terms=sslUm diese Verschlüsselungstechnik anzuwenden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Browser diese unterstützt. Browser, die diese Technologie unterstützen sind:
Internet Explorer 6.0 und neuere Versionen
Mozilla Firefox 2.0.4 und neuere Versionen
Safari 2.0.4 und neuere Versionen
Was kann ich tun wenn ich meine Kreditkarte nicht für Online Einkäufe einsetzen möchte?
Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch unter 0049 (0) 800 90 10 400 entgegen. Sie können unseren Kundenservice von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr erreichen.
Mein Internetanbieter filtert unerwünschte E-Mails und Spam aus. Könnte es sein, dass ich dadurch E-Mails, die ich erhalten möchte, wie z.B. den Estée Lauder Newsletter, nicht erhalte?
Ja, das ist möglich. Durch SPAM Filter Ihres Internetanbieters kann der Empfang von E-Mails beeinflusst werden. Um dies zu umgehen, lockern Sie bitte die Einstellungen Ihres E-Mail-Filters. Hinweise dazu finden Sie unter der Hilfe-Funktion. Somit ist sichergestellt, dass Sie alle Informationen zu exklusiven Angeboten und Produktneuheiten erhalten. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne unter 0049 (0) 800 90 10 400 oder per E-Mail kontaktieren.
Einige hilfreiche Tipps:
Wenn Ihr Internetanbieter AOL ist
- Öffnen Sie die E-Mail von Estée Lauder
- Klicken Sie auf "Diese Adresse hinzufügen"
- Der Name und die hinzugefügte E-Mail Adresse wird im geöffneten Fenster angezeigt. Bitte bestätigen Sie hier Ihre Eingaben.
- Klicken Sie auf "Speichern".
Wenn Ihr Internetanbieter Yahoo ist
- Öffnen Sie die E-Mail von Estée Lauder.
- Klicken Sie auf " Zum Adressbuch" hinzufügen.
- Die Adresse wird automatisch zu Ihrem Adressbuch hinzugefügt.
Wenn Ihr Internetanbieter Hotmail ist
- Öffnen Sie die E-Mail von Estée Lauder
- Klicken Sie oben im Header auf " Adresse(n) speichern".
Wenn Ihr Internetanbieter MSN ist
- Öffnen Sie die E-Mail von Estée Lauder
- Klicken Sie rechts auf "Adressen Speichern".
- Wählen Sie die Adresse aus, die sie speichern möchten.
- Klicken Sie auf "Speichern"
Ich habe den Internetanbieter gewechselt. Wie kann ich sicherstellen, dass ich den Estée Lauder Newsletter mit speziellen Angeboten auch unter meiner neuen E-Mail Adresse erhalte?
Sobald Sie sich bei esteelauder.de angemeldet haben, können Sie ganz einfach Ihre persönlichen Angaben und Einstellungen ändern. Melden Sie sich einfach an, klicken auf "Mein Profil" und befolgen Sie die Hinweise.
Ändern Sie jetzt Ihre E-Mail Adresse.
Wenn Sie sich noch nicht bei Estée Lauder Online angemeldet haben und exklusive Angebote, individuelle Makeup und Pflege Tipps sowie Informationen zu unseren Produktneuheiten erhalten wollen, klicken Sie bitte hier. Neben diesen Vorteilen steht registrierten Kunden ein vereinfachter Bestell- und Bezahlvorgang zur Verfügung.
Wo befindet sich meine Bestellung?
Aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter Status Ihrer Bestellung. Dies ist der einfachste und schnellst Weg die aktuellsten Informationen zu Ihrer auf esteelauder.de getätigten Bestellung zu erhalten.
Wenn Sie auf Bestellstatus klicken, werden Sie gebeten sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort anzumelden. Auf der Übersichtsseite Ihrer getätigten Bestellungen finden Sie alle relevanten Informationen. Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, wird Ihnen hier die Tracking-Nummer Ihrer Lieferung angezeigt. So können Sie den Status Ihrer Bestellung auf der Internetseite von DHL nachverfolgen.
Warum ist mein Lieblingsprodukt nicht mehr erhältlich? Und was kann ich alternativ verwenden?
Es tut uns Leid, dass Ihr Lieblingsprodukt aus dem Sortiment genommen wurde! Entscheidungen über das Auslaufen oder die Einführung von Produkten und Produktgrößen werden aufgrund der Wünsche und des Kaufverhaltens aller unserer Kunden getroffen. Falls Sie eine Empfehlung für eine Produktalternative wünschen, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben. Wir beraten Sie gerne.
Unsere Produkte
Wo kann ich Estée Lauder Produkte kaufen?
Mit dem Estée Lauder Store Finder finden Sie Verkaufsstellen in Ihrer Nähe.
Wie stellt Estée Lauder die Produktqualität sicher?
Die hohe Produktqualität und die damit verbundene Sicherheit unserer Kunden ist seit jeher oberstes Ziel von Estée Lauder Companies GmbH. Unser Testverfahren zur Sicherstellung der hervorragenden Eigenschaften und Qualität unserer Produkte setzt auf eine Zusammenarbeit mit Experten aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen.
Unsere Produkte enthalten Inhaltsstoffe höchster Qualität. Die Höhe der Konzentrationen aller Inhaltsstoffe in unseren Produkten sind absolut sicher für den Endverbraucher. An Tieren werden weder Inhaltstoffe noch Produkte getestet. Ebenso wenig beauftragen wir Dritte dies für uns zu übernehmen.
Unsere Firma erfüllt in vollem Umfang die Etikettierungsvorgaben, die in den 7. Gesetzesänderung der European Union Cosmetics Directive festgelegt wurden.
Können Sie mir einen Katalog mit einer Übersicht über alle Estée Lauder Produkte zusenden?
Leider steht momentan kein Estée Lauder Produktkatalog zur Verfügung. Sie finden jedoch das komplette Estée Lauder Sortiment auf der offiziellen Estée Lauder Webiste unter esteelauder.de. Dort können Sie die Produkte auch direkt bestellen.
Wenn Sie Fragen zu Estée Lauder Produkten haben, empfehlen wir Ihnen sich an einen Estée Lauder Beauty Experten zu wenden. Diese können Sie bei der optimalen Auswahl beraten.
Führt Ihre Firma Tierversuche durch?
Estée Lauder setzt sich für die Abschaffung von Tierversuchen ein. Gleichermaßen setzen wir uns für die Gesundheit und Sicherheit von Verbrauchern ein und bringen nur Produkte auf den Markt, die den geltenden Bestimmungen der Länder, in denen unsere Produkte verkauft werden, entsprechen.
Wir führen weder Tierversuche für unsere Produkte oder deren Inhaltsstoffe durch, noch engagieren wir Dritte, um diese Versuche in unserem Namen durchzuführen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Unsere Produkte werden ausschließlich im Rahmen von klinischen Studien an Freiwilligen getestet. Estée Lauder unterstützt die Entwicklung und weltweite Einführung von Alternativen zu Tierversuchen. Das Unternehmen arbeitet für dieses Ziel intensiv mit der gesamten Branche und internationalen Wissenschaftlern zusammen, um diese alternativen Methoden zu erforschen und zu finanzieren.
Hochzeiten und Veranstaltungen
Bieten Sie persönliche Beratungstermine, z.B. für ein Brautmakeup an?
Egal ob es sich um Ihre Hochzeit, eine tolle Party oder ein romantisches Abendessen handelt, wir freuen uns Sie beraten zu dürfen. Wenn Sie eine persönliche Beratung vor Ort wünschen, können Sie gerne zu einem unserer Estée Lauder Counter gehen.
Bitte beachten Sie dabei jedoch, dass jeder Counter seine eigenen Anforderungen für Makeup Beratungen hat, z.B. die Anmeldung oder bestimmte Aktionen betreffend.
Daher ist es in jedem Fall ratsam, rechtzeitig telefonisch einen Beratungstermin zu vereinbaren. So wird sichergestellt, dass zum gewünschten Zeitpunkt eine persönliche Beraterin für Sie zur Verfügung steht.
Finden Sie einen Estée Lauder Counter in Ihrer Nähe.
Kann mir Estée Lauder Produktproben für geschäftliche oder private Veranstaltungen zur Verfügung stellen?
Leider sind unsere Produktproben nicht zum allgemeinen Vertrieb erhältlich. Wenn Sie unsere Produkte testen möchten, weisen wir Sie gerne darauf hin, dass Sie unsere Produkte zurückgeben oder umtauschen können, wenn Sie nicht zufrieden sein sollten. Für Produktempfehlungen oder -beratungen können Sie uns gerne eine Emailanfrage senden.
Wenn sie unsere Produkte vor dem Kauf testen möchten, weisen wir Sie gerne darauf hin, dass Sie alle bei Estée Lauder Online gekaufte Produkte unentgeltlich retournieren können.
Karriere
Kann ich mich bei Estée Lauder für einen Job bewerben?
Vielen Dank für Ihr Interesse an Estée Lauder.
Sie sind an einer Mitarbeit bei Estée Lauder interessiert weil Sie eine neue Herausforderung suchen, sich weiterentwickeln möchten oder einfach Interesse an unserer Branche haben? Wenn Sie außerdem noch service- und kundenorientiert sind und gerne in einem professionellen Team arbeiten möchten, gibt es die verschiedensten Möglichkeiten einer Mitarbeit bei Estée Lauder.
Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Mitarbeitern voller Energie, die unsere Marke repräsentieren.
Estée Lauder Positionen im Innen- und Außendienst.
Der Innendienst wird von einem Geschäftsführer und Direktoren, die für Sales-, Marketing-, Public Relations- und Trainingsabteilungen zuständig sind, geführt. Das Personalwesen, der Finanzbereich, die Creative-Abteilung, die EDV-, Customer - und Consumer Departments sind mit ihren Service- und Leistungsbereichen für Estée Lauder zuständig. In unserer Niederlassung in Kerpen befinden sich die Auftragsabteilung, das Lager und die Versandabteilung. Im Außendienst arbeiten Trainer, Gebietsleiter, Fachberater, Visagisten und auch Freelancer eng zusammen.
Auch Berufseinsteiger haben eine Chance. Einige haben sich bereits „einen Namen" im Rahmen eines Praktikums in unserem Unternehmen gemacht.
Leider gibt es im Moment keine Möglichkeit sich auf der Website zu bewerben.
Um sich für eine Position an einem Estée Lauder Counter oder im Estée Lauder Innendienst zu bewerben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung sowie Ihren Lebenslauf an die Estée Lauder Companies Personalabteilung in München:
Bewerben Sie sich jetzt online: Klicken Sie hier.
Estée Lauder Companies GmbH
Recruitment Abteilung
Domagkstr. 10
80807 München
Deutschland
Estée E-List Germany Loyalty Program
FAQs
Was ist das Estée E-List Loyalty Program?
Estée E-List ist Ihr Platz in der ersten Reihe, wenn es um das Beste im Beauty-Bereich geht. Hollywood mag seine A-Liste haben, aber wenn es um Ihre Schönheit geht, dann wollen Sie nur auf einer Liste stehen: der Estée E-List. Erhalten Sie sofortigen Zugang zu e-xklusiven und e-infach unwiderstehlichen Produkten. Sammeln Sie Punkte, schalten Sie Prämien frei und genießen Sie weitere e-rstaunliche Überraschungen und Erfahrungen. Und das ist nur der Anfang...
Wie melde ich mich bei Estée E-List an? Kostest es etwas?
Sie können am Treuepunkteprogramm mit dem Namen Estée E-List Loyalty Program (das "Programm") teilnehmen, indem Sie auf der Website www.esteelauder.de den Anweisungen für die Registrierung folgen. Bei der Anmeldung zu dem Programm müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift, Ihre Telefonnummer und Ihr Geburtsdatum angeben. Weiterhin benötigen Sie für die Teilnahme an dem Programm ein Programmkonto bei uns. Wenn Sie noch kein Programmkonto bei uns haben, können Sie ein solches einrichten, indem Sie Ihren Namen eingeben und ein Passwort erstellen. Die Anmeldung ist kostenlos.
Wer kann sich bei Estée E-List anmelden?
Das Programm Estée E-List steht allen Privatpersonen offen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sind und die bei der Anmeldung eine gültige E-Mail-Adresse angeben und diese auch während ihrer Programmteilnahme beibehalten. Mitarbeiter von The Estée Lauder Companies und deren Verwandte sind von der Teilnahme an dem Programm ausgeschlossen. Das Programm darf nicht für geschäftliche oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.
Womit erkläre ich mich einverstanden, wenn ich mich zu Estée E-List anmelde?
Um am Programm Estée E-List teilzunehmen, müssen Sie die Teilnahmebedingungen für das Programm und unsere Datenschutzrichtlinien lesen, verstehen und sich mit der Einhaltung dieser Bedingungen und Richtlinien einverstanden erklären.
Welche Bedingungen gelten für Estée E-List?
Die vollständigen Programmbedingungen finden Sie in den Teilnahmebedingungen
Wie funktioniert Estée E-List?
Estée E-List ist ein Treuepunkteprogramm, bei dem Kunden für den Online-Einkauf von Estée Lauder-Produkten und für die Teilnahme an bestimmten Markenerlebnissen auf www.esteelauder.de belohnt werden. Es handelt sich um ein mehrstufiges Programm, dessen Stufen durch die Anzahl der Punkte bestimmt wird, die ein Teilnehmer innerhalb eines Jahres durch programmrelevante Online-Einkäufe und Aktivitäten gesammelt hat, beginnend mit dem Anmeldedatum. Es gibt 3 Stufen mit entsprechenden Vergünstigungen:
Stufe 1, Beauty Friend | 0 – 249 Punkte |
Stufe 2, Beauty Fan | 250 – 499 Punkte |
Stufe 3, Beauty Lover | 500 + Punkte |
Mit der Anmeldung werden Sie automatisch Beauty Friend der Stufe 1 und haben Anspruch auf alle Vergünstigungen, die Teilnehmer der Stufe 1- erhalten. Wenn Sie im ersten Jahr mindestens 250 Punkte sammeln, werden Sie automatisch Teilnehmer der Stufe 2, Beauty Fan. Wenn Sie im ersten Jahr 500 Punkte oder mehr sammeln, sind Sie automatisch Teilnehmer der Stufe 3, Beauty Lover.
Die von Ihnen erreichte Stufe gilt für den Rest des Jahres, in dem Sie sie zum ersten Mal erreicht haben, und auch für das gesamte darauf folgende Jahr. Danach müssen Sie wieder genügend neue Punkte für eine bestimmte Treuestufe sammeln. Wenn Sie z.B. im ersten Jahr die Punktezahl für die Treuestufe 2, Beauty Fan, erreichen, dann wird Ihr Status für die Restdauer Ihres ersten Teilnahmejahres von Treuestufe 1, Beauty Friend, auf Stufe 2, Beauty Fan, angehoben und Sie bleiben während des gesamten zweiten Jahres nach Ihrer Anmeldung Teilnehmer der Treuestufe 2, Beauty Fan. Wenn Sie jedoch im zweiten Jahr weniger als 250 Punkte mit programmrelevanten Einkäufen sammeln, fallen Sie genau zwei Jahre nach Ihrer Anmeldung wieder zurück auf Treuestufe 1, Beauty Friend.
Je höher die Treuestufe, umso besser die Prämien.
Welche Vorteile haben Teilnehmer?
Als Programmteilnehmer erhalten Sie Punkte, nach denen sich Ihre Prämien, Treuestufen und Treuestufenvorteile bestimmen.
Punkte-Prämien: Auf den verschiedenen Stufen schalten Sie Prämien frei, die Sie in Verbindung mit einem Einkauf auf www.esteelauder.de einlösen können. Diese Prämien basieren auf der Anzahl der Punkte, die Sie in einem Jahr gesammelt haben, wie nachstehend beschrieben. Sie können pro Transaktion eine Prämie einlösen. Einzelne Prämien variieren je nach Verfügbarkeit. Bitte beachten Sie, dass Sie keinen Anspruch auf eine bestimmte Prämie haben. Sie müssen Ihre freigeschalteten Prämien vor dem Jahrestag Ihrer Anmeldung einlösen, sonst verfällt Ihre Berechtigung, die verfügbaren Prämien einzulösen. An jedem Jahrestag Ihrer Anmeldung werden Ihre Punkte wieder auf Null zurückgesetzt und Sie beginnen mit der Sammlung neuer Punkte für die Freischaltung neuer Prämien.
• E-List-Willkommensangebot von 15% auf Ihre nächste Bestellung (nur für neue Teilnehmer und nur einmal einsetzbar beim ersten Einkauf nach der Anmeldung)
• Kostenloses Full-Size-Produkt beim Einkauf (gültig ab 250 Punkte)
• Kostenloses Full-Size-Produkt beim Einkauf (gültig ab 500 Punkte)
Treuestufenprämien: Bestimmte Prämien gibt es für das Erreichen der einzelnen Treuestufen. Auf diese Prämien haben Sie Anspruch, während Sie sich in dieser Stufe befinden, unabhängig von Ihrer jeweiligen Punktezahl. Treuestufenprämien können nur auf www.esteelauder.de eingelöst werden, mit Ausnahme exklusiver In-Store-Veranstaltungen für Programmteilnehmer, VIP-Veranstaltungen bzw. anderweitig ausgewiesener Aktionen. Obwohl Ihre Punkte auf Null zurückgesetzt wurden, wird am Jahrestag Ihrer Anmeldung zum Programm Ihr Anfangsstatus für das Jahr durch die Anzahl der im Vorjahr erworbenen Punkte bestimmt.
Stufe 1, Beauty Friend: 0–249 Punkte
- Geburtstagsgeschenk (sammeln Sie 25 Extra-Punkte mit einem programmrelevanten Einkauf in Ihrem Geburtstagsmonat)
- Kostenlose Deluxe-Proben bei jedem Einkauf
- Exklusive Teilnehmer-E-Mails
Stufe 2, Beauty Fan: 250–499 Punkte
- Alle Vorteile der Treuestufe 1
- Events mit Sammlung der doppelten Punktzahl
Stufe 3, Beauty Lover: ab 500 Punkte
- Alle Vorteile der Treuestufen 1 und 2
- Kostenfreie Expresslieferung
- VIP-Veranstaltungen für Programmteilnehmer
Wie sammle ich Punkte?
Um online Punkte zu sammeln, müssen Sie für Estée E-List registriert und zum Zeitpunkt des Einkaufs in Ihrem Programmkonto eingeloggt sein. Estée E-List-Teilnehmer erhalten einen (1) Punkt für jeden Euro, den sie für programmrelevante Einkäufe auf www.esteelauder.de ausgeben.* Programmrelevant sind Einkäufe von Waren zu regulären Preisen (inklusive MwSt.), nicht aber Rabatt- oder Werbeartikel, Einkaufsgutscheine sowie weitere anfallende Gebühren, Rabatte, Lieferkosten oder andere von uns jeweils wie angegeben ausgeschlossene Kosten.
Zurzeit sind ausschließlich auf der Webseite getätigte Einkäufe für die Teilnahme am Estée E-List-Programm relevant. Einkäufe in Kaufhäusern, Fachgeschäften und Einzelhandelsgeschäften (einschließlich unseren eigenen) sind derzeit nicht programmrelevant. Auch Einkäufe außerhalb Deutschlands sind von der Teilnahme am Estée E-List-Programm ausgeschlossen. Wenn sich dies ändert, werden wir die vorliegenden Teilnahmebedingungen aktualisieren und Sie entsprechend informieren.
*Alle Punkte werden erst bei Versand Ihrer Bestellung gutgeschrieben. Ab diesem Zeitpunkt sind sie gültig und einlösbar./p>
Zusätzlich zu diesen Einkäufen können Sie auch auf andere Arten Punkte bei www.esteelauder.de sammeln**:
- • Sammeln Sie Punkte für das Schreiben von Produktbewertungen, die veröffentlicht werden. Sie können fünf (5) Punkte pro selbst verfasster Produktbewertung erhalten, die Sie veröffentlichen. Um auf diese Weise Punkte zu sammeln, müssen Sie in Ihrem Programmkonto angemeldet sein, wenn Sie das bewertete Produkt auf www.esteelauder.de einkaufen, um es anschließend zu bewerten. Darüber hinaus müssen Sie durch ein Häkchen-Setzen bestätigen, dass Sie selbst ein Nutzer des bewerteten Produktes sind. Die Anzahl der Punkte, die Sie durch das Veröffentlichen von Produktbewertungen sammeln können, ist auf maximal 50 Punkte pro Jahr begrenzt, was zehn Produktbewertungen pro Jahr entspricht.
- • Sammeln Sie Punkte, indem Sie durch Anklicken der Share-Buttons auf www.esteelauder.de Ihre Lieblingsprodukte auf Facebook, Twitter und Pinterest teilen. Die Anzahl der Punkte, die Sie durch das Teilen Ihrer Lieblingsprodukte sammeln können, ist auf maximal 60 Punkte pro Jahr begrenzt, was einem Share pro Monat entspricht
- • Sammeln Sie Punkte, indem Sie den Estée Lauder Foundation Finder auf www.esteelauder.de vervollständigen. Hier können Sie einmalig pro Teilnehmer 5 zusätzliche Punkte sammeln.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei Produktbewertungen und Empfehlungen durch das Teilen Ihrer Lieblingsprodukte stets mitteilen müssen, dass Sie Teilnehmer des Estée E-List Loyalty-Programms sind und hierfür Punkte erhalten können (z.B. durch folgenden Satz: "Ich bin Teilnehmer des Estée E-List Treueprogramms und kann für diese Produktbewertung Bonuspunkte erhalten. Die Anzahl der Punkte hängt nicht von meiner hier abgegebenen Bewertung ab."). Sollten Sie dies nicht tun, behalten wir uns das Recht vor, Ihre für veröffentlichte Produktbewertungen bzw. für das Teilen Ihrer Lieblingsprodukte auf Facebook, Twitter und Pinterest gesammelten Punkte zu annullieren.
**Um diese Punkte zu erhalten, müssen Sie ein Estée E-List-Teilnehmer sein und sich in Ihrem Programmkonto eingeloggt haben, bevor Sie die vorstehend aufgelisteten Aktionen ausführen.
Warum sind meine Punkte verschwunden?
Punkte sind für den Zeitraum von einem Jahr ab dem "Jahrestag" Ihrer Anmeldung zu Estée E-List (also genau 12 Monate ab dem Tag, an dem Sie sich zu dem Programm angemeldet haben) gültig. Jedes Jahr an diesem Tag werden Ihre Punkte auf Null zurückgesetzt und Sie beginnen mit der Sammlung neuer Punkte für die Freischaltung von Prämien. Über diese Jahrestage informieren wir Sie 2 Wochen im Voraus per E-Mail.
Obwohl Ihre Punkte auf Null zurückgesetzt werden, wird am Jahrestag Ihrer Programmanmeldung Ihr Anfangsstatus für das Jahr durch die Anzahl der im Vorjahr erworbenen Punkte bestimmt.
Ihre Punkte können auch verschwinden, wenn wir Sie von der Teilnahme ausschließen oder Sie Ihre Teilnahme beenden. Bitte informieren Sie sich in diesem Fall in den Teilnahmebedingungen oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Was ist mein Estée E-List-Jahrestag und wo kann ich ihn herausfinden?
Das ist im 12-Monats-Rhythmus jeweils der Tag, an dem Sie sich zu dem Treuepunkteprogramm Estée E-List angemeldet haben. Wenn Sie sich z.B. am 1. November 2017 für Estée E-List registriert haben, ist Ihr Jahrestag der 1. November 2018 und danach jeder 1. November in den darauf folgenden Jahren.
Das Datum Ihres Jahrestags wird auf der Seite Ihres Programmkontos angezeigt.
Warum spiegelt sich meine Treuestufe nicht in der Anzahl meiner aktuellen Treuepunkte wider?
Im ersten Jahr Ihrer Teilnahme bei Estée E-List bestimmt sich Ihre Treuestufe nach der Anzahl der Punkte, die Sie in diesem ersten Jahr sammeln. Nach einem Jahr werden am Jahrestag Ihrer Anmeldung zum Programm Ihre Punkte auf Null zurückgesetzt und Sie können wieder neu mit dem Punktesammeln beginnen. Während Ihre Punkte nach dem ersten Jahr zurückgesetzt werden, bestimmt sich Ihre Treuestufe zu Beginn des Folgejahres nach der Anzahl der von Ihnen als Programmteilnehmer im Vorjahr gesammelten Punkte und Sie haben dann unabhängig von Ihrem tatsächlichen aktuellen Punktestand Anspruch auf die Prämien für diese Treuestufe.
Wie kann ich den Status meines Programmkontos überprüfen und meine Punkte und Treuestufen online verfolgen?
Sie können den Status Ihres Estée E-List-Kontos überprüfen, indem Sie Ihr Programmkonto online auf www.esteelauder.de besuchen, wo Sie Ihren aktuellen Punktestand, die aktuelle Treuestufe und die verfügbaren Prämien einsehen können. Alle Punkte werden erst bei Versand Ihrer Bestellung gutgeschrieben. Ab diesem Zeitpunkt sind sie gültig und einlösbar.
Wie lange dauert es, bis Punkte aus meinen Einkäufen meinem Programmkonto gutgeschrieben werden?
Nach dem Versand der Bestellungen kann es 24-48 Stunden dauern, bis die Punkte für programmrelevante Einkäufe auf dem Programmkonto erscheinen. Bei anderen Estée E-List-Aktivitäten kann es auch bis zu 7 Tage dauern, bis die Punkte auf Ihrem Programmkonto erscheinen.
Was passiert mit meinen Estée E-List-Prämien und/oder -Punkten, wenn ein Produkt retourniert oder eine Bestellung storniert wird?
Bei retournierten Produkten und stornierten Bestellungen wird die für den Einkauf erfolgte Punktgutschrift wieder rückgängig gemacht. Auch Ihre Treuestufe (Beauty Friend, Beauty Fan oder Beauty Lover) wird gegebenenfalls zurückgesetzt.
Wenn sich herausstellt, dass eine Bestellung durch betrügerische oder andere gegen die Estée E-List-Teilnahmebedingungen verstoßende Aktivitäten zustande gekommen ist, können die entsprechenden Punkte und gegebenenfalls Ihre Treuestufe von uns nach unserem alleinigen billigen Ermessen rückgängig gemacht werden.
Wie erhalte ich meine Prämien?
Ihre Angebote und Prämien aus dem Estée E-List-Programm können auf www.esteelauder.de eingelöst werden. Um Angebote und Prämien einzulösen, müssen Sie die von uns dafür festgelegte Mindestanzahl an Punkten gesammelt haben und darüber hinaus einen Produkteinkauf tätigen, wenn Sie Ihre Punkte einlösen. Produktprämien und Muster werden NUR zusammen mit Produkteinkäufen versandt. Eine Barauszahlung der Punkte ist nicht möglich. In Ihrem Programmkonto finden Sie eine Übersicht der für Sie in Frage kommenden Angebote und Prämien (gegebenenfalls mit Angebotscodes). Sofern die Teilnehmer sich nicht gegen den Erhalt von programmbezogenen E-Mails entschieden haben, erhalten anspruchsberechtigte Programmteilnehmer per E-Mail Einladungen, sobald Event-Prämien verfügbar sind.
Prämien können nur bei einem Einkauf auf www.esteelauder.de eingelöst werden, mit Ausnahme von besonderen Online-Veranstaltungen, VIP-Veranstaltungen für Programmteilnehmer und gegebenenfalls des Zugriffs auf Ihren persönlichen Beauty-Berater. Sie müssen in Ihrem Programmkonto eingeloggt sein, um Ihre Vorteile nutzen zu können.
Angebote und Prämien sind verfügbar, solange der Vorrat reicht, und es kann vorkommen, dass wir nach eigenem Ermessen Ersatz leisten. Bitte beachten Sie, dass Sie keinen Anspruch auf eine bestimmte Prämie haben. Da die Verfügbarkeit der Prämien je nach ihrer Beliebtheit variieren kann, können wir nicht garantieren, dass alle Prämien jederzeit verfügbar sind. Selbstverständlich wird jedoch zu jeder Zeit eine Verfügbarkeit angemessener Prämien für jede Stufe und jeden Punktestand sichergestellt. Sollte das von Ihnen ausgewählte Angebot oder die von Ihnen ausgewählte Prämie gerade nicht verfügbar sein, werden Sie darüber umgehend per E-Mail informiert.
Wenn Ihre Online-Bestellung aus irgendeinem Grund nicht abgeschlossen wird, werden alle Angebote und Prämien aus Ihrem Warenkorb entfernt und sind danach möglicherweise nicht mehr verfügbar. Sie sind nicht verpflichtet, Punkte einzulösen. Es ist uns nicht möglich, Angebote oder Prämien erneut zu versenden, wenn diese beschädigt ankommen, wenn Sie die falschen erhalten haben oder wenn sie bei Ihrer Bestellung fehlen. Falls ein Angebot oder eine Prämie beschädigt ankommt, falsch geliefert wurde oder bei Ihrer Bestellung fehlt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Wie erhalte ich mein Geburtstaggeschenk?
Wenn Sie sich in Ihr Programmkonto eingeloggt haben und auf www.esteelauder.de einen programmrelevanten Einkauf tätigen, können Sie durch Eingabe Ihres Geburtstags-Angebotscodes 25 Extra-Punkte sammeln. Ihren Geburtstags-Angebotscode finden Sie in Ihrem Programmkonto. Um Extra-Punkte zu erhalten, müssen Sie in Ihrem Programmkonto Ihren Geburtstag (Tag und Monat) angeben. Geburtstags-Angebotscodes verfallen drei (3) Monate nach Ihrem Geburtstagsmonat. Wenn Sie also z.B. am 13. Oktober Geburtstag haben, dann müssen Sie Ihr Geburtstagsgeschenk bis zum 31. Januar einlösen, ansonsten verfällt das Angebot. Geburtstaggeschenke sind auf eines pro Teilnehmer und Jahr begrenzt. Geburtstagsgeschenke können nicht übertragen, verschoben, umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Wie erhalte ich meine kostenlosen Full-Size-Produkte?
- Bei 250 Punkten können Sie sich bei einem Einkauf auf www.esteelauder.de aus einem von uns zusammengestellten Sortiment ein kostenloses Full-Size-Produkt als Punkteprämie aussuchen (zusätzlich zu möglichen Treuestufenprämien). Sie können diese Prämie durch Einloggen in Ihr Programmkonto freischalten. Um die Prämie zu erhalten, wählen Sie ein Produkt aus dem Sortiment auf Ihrer Programmkontoseite aus und fügen Sie es Ihrem Warenkorb hinzu. Dieses Angebot steht nur einmal im Jahr bei Erreichen von mindestens 250 Punkten zur Verfügung und muss vor dem Jahrestag der Anmeldung eingelöst sein, zu welchem Ihre Punkte auf Null zurückgesetzt werden und das Angebot erlischt.
- Bei 500 Punkten können Sie sich bei einem Einkauf auf www.esteelauder.de aus einem von uns zusammengestellten Sortiment ein kostenloses Full-Size-Produkt als Punkteprämie aussuchen (zusätzlich zu möglichen Treuestufenprämien). Sie können diese Prämie durch Einloggen in Ihr Programmkonto freischalten. Um die Prämie zu erhalten, wählen Sie ein Produkt aus dem Sortiment auf Ihrer Programmkontoseite aus und fügen Sie es Ihrem Warenkorb hinzu. Dieses Angebot steht nur einmal im Jahr bei Erreichen von mindestens 500 Punkten zur Verfügung und muss vor dem Jahrestag der Anmeldung eingelöst sein, zu welchem Ihre Punkte auf Null zurückgesetzt werden und das Angebot erlischt.
Wie erhalte ich eine kostenfreie Lieferung auf www.esteelauder.de?
- Die kostenfreie Standardlieferung an Adressen in Deutschland erhält jeder Kunde automatisch, der auf www.esteelauder.de einkauft.
- Die Expresslieferung an Adressen in Deutschland ist nur für Programmteilnehmer der Treuestufe 3, Beauty Lover, kostenfrei. Sie müssen an der Kasse "Kostenfreie Expresslieferung" auswählen und in Ihrem Programmkonto eingeloggt sein.
Kann ich ein Produkt, das ich als kostenlose Prämie aus dem Estée E-List-Programm erhalten habe, zurücksenden oder mir den Wert auszahlen lassen?
Nein. Produkte, die Sie als Prämie erhalten haben, können nicht zurückgegeben oder gegen Geld oder andere Produkte oder Punkte eingetauscht werden.
Können meine Punkte und Punkteprämien verfallen?
Ja. Punkte (und alle Punkteprämien) verfallen am Jahrestag Ihrer Anmeldung zum Programm, an welchem sie auf Null zurückgesetzt werden. Über diese Jahrestage informieren wir Sie 2 Wochen im Voraus per E-Mail.
Die Punkteprämien sind abhängig von der Anzahl der gesammelten Punkte. Sie sind für eine einmalige Einlösung auf www.esteelauder.de gültig und verfallen am Jahrestag Ihrer Anmeldung zum Programm.
Können meine Treuestufe und meine Treuestufenprämien verfallen?
Treuestufenprämien sind gültig, solange Sie sich auf dieser Treuestufe befinden. Wenn Sie auf eine niedrigere Treuestufe zurückfallen, ändern sich Ihre Treuestufenprämien entsprechend.
Jedes Jahr werden Ihre Punkte am Jahrestag Ihrer Anmeldung zum Programm auf Null zurückgesetzt und Sie beginnen mit der Sammlung neuer Prämienpunkte. Während Ihre Punkte in jedem Jahr am Jahrestag Ihrer Anmeldung zurückgesetzt werden, richtet sich Ihre Treuestufe nach den von Ihnen als Programmteilnehmer im Vorjahr gesammelten Punkten. Die von Ihnen erreichte Stufe gilt für den Rest des Jahres, in dem Sie sie zum ersten Mal erreicht haben, und für das gesamte darauf folgende Jahr. Danach müssen Sie jedes Jahr wieder genügend neue Punkte für diese Treuestufe sammeln. Wenn Sie z.B. im ersten Jahr die Voraussetzungen für Treuestufe 2, Beauty Fan, erfüllen, behalten Sie den Status Beauty Fan während des zweiten Jahres Ihrer Teilnahme am Programm. Wenn Sie jedoch im zweiten Jahr weniger als 250 Punkte mit programmrelevanten Einkäufen sammeln, fallen Sie genau zwei Jahre nach Ihrer Anmeldung wieder zurück auf Treuestufe 1, Beauty Friend.
Läuft mein Estée E-List-Teilnehmerstatus jemals aus?
Damit Ihr Konto aktiviert bleibt, müssen Sie sich innerhalb von 36 Monaten in Ihrem Programmkonto einloggen und einen Einkauf tätigen. Die Programmteilnahme erlischt, wenn ein Mitglied über einen Zeitraum von mindestens 36 Monaten inaktiv ist. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Sie mit Wirkung für die Zukunft von der Teilnahme am Programm auszuschließen. Informationen dazu finden Sie in den Teilnahmebedingungen für das Programm.
Kann das Estée E-List-Programm geändert oder beendet werden?
Ja. Das Programm und die damit verbundenen Leistungen werden in unserem alleinigen Ermessen angeboten. Wir behalten uns vor, das Programm sowie die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern, einzuschränken oder zu ergänzen, sofern dies notwendig erscheint und Sie hierdurch nicht wider Treu und Glauben benachteiligt werden, bzw. das Programm einzustellen. Änderungen oder Ergänzungen der Teilnahmebedingungen werden wir Ihnen mit angemessener Frist, mindestens jedoch vier Wochen vor deren Inkrafttreten, durch Benachrichtigung an Ihre bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse in Textform bekannt geben. Die Änderungen oder Ergänzungen der Teilnahmebedingungen gelten als genehmigt, wenn Sie diesen nicht innerhalb von einem Monat nach deren Bekanntgabe widersprechen; auf diese Folge werden wir Sie bei Bekanntgabe der Änderungen oder Ergänzungen besonders hinweisen. Sofern Sie den Änderungen oder Ergänzungen widersprechen, können Sie an dem Programm nicht länger teilnehmen. In diesem Fall müssen Sie Ihre Mitgliedschaft im Programm kündigen (vgl. Frage 26) und haben ab dem Eingang Ihrer Kündigungserklärung bei Estée Lauder noch acht (8) Monate Zeit, um Ihre bis dahin gesammelten Punkte in Prämien einzulösen. Während dieser Zeit können jedoch keine weiteren Punkte mehr angesammelt werden.
Im Falle der Einstellung des Programms wird Estée Lauder Sie hierüber mindestens zwei Monate im Voraus informieren. Nach Einstellung des Programms können Sie Ihre bis zum Einstellungsdatum gesammelten Punkte noch innerhalb von weiteren acht (8) Monaten in Prämien einlösen; während dieser Zeit können jedoch keine weiteren Punkte mehr angesammelt werden.
Kann meine eigene Teilnahme am Estée E-List-Programm gekündigt werden?
Sie können Ihre Teilnahme am Programm jederzeit kündigen. Loggen Sie sich einfach in Ihrem Programmkonto ein, um Ihre Teilnahme zu beenden, oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Estée Lauder kann Sie mit Wirkung für die Zukunft durch Kündigung aus wichtigem Grund von der Teilnahme am Programm auszuschließen. Mögliche Gründe für einen derartigen Ausschluss sind unter anderem der Missbrauch des Programms, schuldhafte Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen für Estée E-List und/oder schuldhafte Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen für unsere Website oder sonstige schuldhafte Pflichtverletzungen Ihrerseits, die uns Schaden zufügen.
Was passiert mit den von mir verdienten Prämien, wenn meine Teilnahme bei Estée E-List beendet wird oder ausläuft?
Wenn Ihre Teilnahme von Ihnen oder von uns gekündigt wird oder ausläuft, verfallen alle Punkte und Prämien (einschließlich der Treuestufenprämien) auf Ihrem Programmkonto automatisch an dem Tag, an dem Ihre Teilnahme endet. Punkte und Prämien sind nicht auf andere Personen übertragbar.
Wie beende ich meine Teilnahme am Estée E-List-Programm?
Wenn Sie nicht mehr an dem Programm teilnehmen möchten, können Sie sich in Ihrem Programmkonto auf www.esteelauder.de von Estée E-List abmelden (siehe auch Frage 24).
Wie kann ich meine Programmkontoinformationen aktualisieren, ändern oder löschen?
Sie können Ihre Daten aktualisieren, indem Sie Ihr Programmkonto online auf www.esteelauder.de besuchen. Sie haben das Recht, auf Ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen und das Recht, Ihre personenbezogenen Daten entweder von Ihrem Programmkonto aus zu korrigieren bzw. zu aktualisieren, oder indem Sie sich an den Kundenservice wenden. Weitere Informationen dazu finden Sie in den Teilnahmebedingungen für die Estée E-List sowie den Datenschutzrichtlinien von Estée Lauder.
Was mache ich, wenn ich der Meinung bin, dass ein Einkauf oder eine andere zur Teilnahme am Estée E-List-Programm berechtigende Aktivität meinem Programmkonto nicht ordnungsgemäß gutgeschrieben wurde?
Bei Fragen bezüglich Ihres Programmkontos nehmen Sie bitte Kontakt zum Kundenservice auf.
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sie können Ihr Passwort auf www.esteelauder.de zurücksetzen, indem Sie auf der Anmeldeseite "Passwort vergessen" wählen.
Kann ich mein Programmkonto und/oder meine Estée E-List-Punkte und -Prämien mit jemand anderem teilen?
Nein. Eine Teilung oder Zusammenlegung von Konten oder von Prämien, Vorteilen bzw. Punkten aus dem Estée E-List-Programm ist nicht gestattet. Nur der die Produkte bezahlende Teilnehmer kann Punkte und Prämien sammeln. Wir behalten uns das Recht vor, die Anzahl der Konten pro Haushalt unter Berücksichtigung der geltenden Datenschutzgesetze zu überwachen und jederzeit zusätzliche oder doppelte Konten von Teilnehmern abzulehnen, zusammenzuführen oder zu schließen. Ihre Programmkontoinformationen (einschließlich der Sicherheitsinformationen) sind vertraulich und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.
Haben meine Punkte und Prämien einen Barwert?
Nein. Mit dem Estée E-List-Programm gesammelte Punkte und Prämien haben keinen Barwert und sind nicht übertragbar. Sie haben keine Eigentumsrechte an Punkten bzw. Prämien und anderen Programmvorteilen, bevor Sie diese eingelöst haben und Ihnen die betreffenden Prämien bzw. Programmvorteile übereignet wurden. Als Estée E-List-Prämie erhaltene Produkte können nicht zurückgegeben oder gegen Geld oder andere Produkte oder Punkte eingetauscht werden.
Können sich meine Estée E-List-Prämien ändern?
Ja. Wir behalten uns das Recht zur Änderung der Estée E-List-Prämien, der Modalitäten der Punktesammlung und des Erreichens der Estée E-List-Treuestufen sowie der Bewertung und Prämierung Ihrer teilnahmeberechtigten Einkäufe und/oder anderen Programmaktivitäten vor. Wie solche Änderungen vorgenommen werden können, entnehmen Sie bitte der Antwort auf Frage 23.
Gibt es Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Einkäufe oder Aktivitäten, die für das Estée E-List-Programm bzw. Punkte und Prämien in Frage kommen?
Wir behalten uns das Recht vor, die Anzahl der Einkäufe oder Aktivitäten im Rahmen des Estée E-List-Programms und/oder zur Sammlung von Punkten und Prämien innerhalb eines bestimmten Zeitraums oder für die Dauer des Programms bzw. einer beliebigen Kombination davon zu begrenzen. In diesem Fall gelten die Bestimmungen über Änderungen des Programms oder der Teilnahmebedingungen für Estée E-List.
Gibt es Beschränkungen hinsichtlich der Anzahl oder Art der Prämien, die ich auf einer bestimmten Treuestufe oder bei einer bestimmten Punktezahl erhalten oder sammeln kann?
Wir behalten uns das Recht vor, die Anzahl oder die Art Prämien, die Sie auf jeder Treuestufe innerhalb eines bestimmten Zeitraum oder während der gesamten Laufzeit des Estée E-List-Programms sammeln können, sowie deren mögliche Kombinationen zu beschränken. In diesem Fall gelten die Bestimmungen über Änderungen des Programms oder der Teilnahmebedingungen für die Estée E-List
Wer betreibt das Estée E-List Loyalty Program und wie kann ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen?
Estée Lauder Companies GmbH
Sitz: Domagkstraße 10, 80807 München
Eintragung im Handelsregister: Amtsgericht München HRB 73350
USt-ID: DE 813990526
Telefon: (innerhalb Deutschlands) 089-236 86-0
E-Mail: consumercare-de@gcc.esteelauder.com
Haben Sie weitere Fragen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundenservice auf oder rufen Sie innerhalb der Bundesrepublik Deutschland die Telefonnummer 0800-66 478 04 an.